Am 25.05 waren Moritz,Jamie und Leon beim Shotokan Cup angetreten. Jamie und Moritz zeigten auf ihrem ersten Wettkampf eine gute Leistung. Leon ist schon Wettkampferfahren und holte in Kata Gold und in Kumite Silber. Herzlichen Glückwunsch.

Es war wieder ein gutes Turnier und Ingo und sein Team vom SSV Dresden hat es wie immer super organisiert. Wir freuen uns schon auf das Jubiläum 2020 beim 10. Shotokan Cup in Dresden.

 


Am 04.05.2019 führten wir erfolgreich unseren ersten Nachwuchs Cup durch. Viele Sportler und Sportlerinen aus unserem Verein waren anwesend und haben ihr Können vorgeführt. Im Kata Wettbewerb erziehlten sie 3 mal Gold, 3 mal Silber und 5 Bronze. In Kumite kämpften sie fair und wurden mit 3 mal Gold, 3 mal Silber und 4 mal Bronze belohnt. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.



Wir Gradulieren

zur bestandenen Prüfungen am22.03.2019

 


Wir Gradulieren

zur bestandenen Prüfungen am16.03.2019